Wann:
8. Oktober 2019 um 19:30
2019-10-08T19:30:00+02:00
2019-10-08T19:45:00+02:00
Wo:
Hotel Kreuz-Meyer
Hauptstrasse 2
28816 Stuhr

Liebe Mitglieder und Interessierte,

unser jährliches UFO-Special findet am 08.10.2019 statt. In unseren Veranstaltungsräumen im Hotel-Restaurant Kreuz-Meyer an der Hauptstraße 2, in Stuhr-Seckenhausen laden wir um 19.30 Uhr ein, unserer Referentin Annelie Keil zu lauschen. Das Thema des Abends begleitet uns im Laufe des Lebens mehrfach, mal mehr, mal weniger stark. Annelie Keil ist Soziologin und Gesundheitswissenschaftlerin und hat sich vorgenommen am UFO-Special Abend über „den Abschied leben lernen“ zu sprechen und uns zu vermitteln, dass zum Leben das Loslassen, der Abschied und die Veränderung dazu gehört.

Wir freuen uns auf das interessante und wichtige Thema mit Annelie Keil und laden herzlich dazu ein.

Anmeldungen sind über den Terminkalender oder über info@ufo-stuhr.de möglich.

 

Am Event teilnehmen