Die „UFO“- Jahreshauptversammlung 2018 vom 23.01.2018 war geprägt von positiven Rückblicken auf das Jahres 2017 und von einer Vielzahl an Ereignissen und Neuerungen die im Jahr 2018 auf uns zu kommen.

17 Mitglieder sind der Einladung zur Jahreshauptversammlung ins Select Hotel A1 in Stuhr gefolgt. Auf einer großzügigen Tagesordnung wurden unter anderem der aktuelle Mitgliederstatus bekannt gegeben, der Kassenbericht 2017  und der Finanzstatus für das Jahr 2018 vorgestellt, die Planung zur „UFO“-Messe ausgedehnt und die Wahl des neuen Vorstands durchgeführt.

Rückblick:
Wie bereits in vorherigen Beiträgen erwähnt, konnten wir im Jahr 2017 zehn neue Mitglieder gewinnen und vermerken aktuell 42 Mitglieder.
Auch im Jahr 2017 war das „UFO“ an einer Vielzahl von Aktivitäten in der Gemeinde Stuhr beteiligt, darunter der AZUBI-TAG, der Stuhrer Adventskalender und bei der Ausrichtung der „Wahl des Stuhrer Unternehmens“.

Vorschau:
Die bevorstehende „UFO“ – Messe im April 2018 ist in vollen Planungszügen und wird erfreulicherweise auch in Stuhr ausgerichtet.
Hier freuen Sie sich schon jetzt auf ein umfangreiches Messeangebot, mit Modenschau, Vorträgen, Beratung und ausreichend Möglichkeiten die Kompetenzen der „UFO“-Mitglieder kennenzulernen.
Nähere Informationen werden zeitnah bekannt gegeben.

Vorstandswahlen
Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt und bleibt in unveränderter Form eine weitere Periode aktiv.

Der Vorstand bedankt sich für dieses Vertrauen.

Ein großer Dank geht auch an die Kassenprüfer für das Engagement der letzten Amts-Periode.